Kernkraftwerk Leibstadt Kinderführung ab 6 Jahren

Date: 
31.08.2019 - 10:30
City: 
Leibstadt

Hallo zusammen, 

Sehr gerne gebe ich die ersten Termine für nach der Sommerpause bekannt. 
Ich erweitere das Programm auf Ortschaften ausserhalb von Zürich und freue mich auf einen tollen Event in Leibstadt im Kanton Aargau. 

Die Kindergruppe Mensa, welche einerseits die jüngsten Mitglieder von Mensa beinhaltet plus interessierte Kinder von Mitgliedern, wird das Kernkraftwerk in Leibstadt besuchen. Die Führung (3.5h) beinhaltet die Ausstelung in welcher gezeitg wird, wie das Uran zu Strom umgewandelt wird, ein Arealrundgang (2km zu Fuss), Besichtigung der Kühltürme von Aussen und Besichtigung des Kommandoraums. 

Bitte gebt mir vor der Anmeldung folgende Daten des Kindes bekannt:
- Wohnort
- Alter
- Nationalität

Wichtig: Die ID oder Pass muss für diesen Event dabei sein!!!

Die Adresse ist: Bahnhofstrasse 311, 5325 Leibstadt

Die Führung ist kostenlos und beinhaltet noch einen kleinen Lunch. 

Die Teilnehmerzahl ist bist jetzt auf 15 Kindern begrenzt. Sollten es ein sehr hohes Interesse sein würde eine weitere Gruppe gemacht, die jedoch angemeldet werden müsste. Von daher bin ich froh um ein baldiges Bescheidgeben.

Bitte beachtet! Auch wenn der Event kostenlos ist, die Mitarbeitern des KKL erwarten uns vor Ort und geben ihr Bestes! Solltet Ihr nicht erscheinen, bitte ich um eine Abmeldung! 

Für Fragen bin ich gut per What's App erreichbar unter der Nummer:
079 216 55 25

Mail: kim.heck@bluewin.ch 
Für das Beantworten von Mails brauche ich etwas länger
 

Price: 
CHF0.00
Contact Email: